Stiftung| Satzung| Stiftungsorgane| Zustifter| Spender| Sponsoren| Jahresbericht|
Moritzburgfestival| Moritzburgakademie|
Aktivitäten| Veranstaltungen| Eintrittskarten|
Kontakt| Impressum|

Jahresbericht der Stiftung Moritzburgfestival 2018

Im Jahr 2018 konnten wir mit den Erträgen aus dem Grundstockvermögen sowie weiteren Zuwendungen die Aufgaben und den Zweck der Stiftung erfüllen. In diesem Geschäftsjahr konnten wir eine Ausschüttung in Höhe von 5.000 € erziehlen. Weiterhin wurden Spenden von 600 € erziehlt. Wir sind sehr dankbar für alle Spenden, die wir direkt an das Festival weitergeleitet haben.
Das Jahr 2019 stellt uns wie jedes Jahr vor große Aufgaben in der materiellen Sicherstellung des Festivals. Wir planen, das Festival auch dieses Jahr mit 5.000 € zu unterstützen. Dieses Ziel können wir nur mit Ihnen, liebe Spender und Zustifter, erreichen. Wir bitten alle Freunde des Festivals, uns dabei tatkräftig zu unterstützen.